Termine +++++ Schalke06 ++++ JHV+++Bayernkarten

Hi EFC ler,
Schönes neues erfolgreiches und gesundes Jahr 2011 wünscht der Vorstand!!!

Leider fällt unsere geplante Weihnachtsfeier am Samstag den 08.02.11 aus!!!!!!!

Am Montag den 10.01.2011 muss ich Karten bestellen für das Auswärtsspiel gegen Schalke.
(Termin ist noch nicht fest 11./ 12./ 13.03.11)
Hierfür hätte ich gerne eine Anmeldung von euch wer mitfahren will, sicher werden wir nicht sehr viele Stehplatzkarten bekommen, von daher schreibt bitte auch ob ihr auch Sitzplatzkarten nehmt und wieviel Ihr bezahlen wollt.
Kartenbestellung an info@efc-allendorf.de

In diesem Jahr gibt es wieder eine Jahreshauptversammlung, hierfür ist der 29.01.2011 vorgesehen. Bitte vormerken!!!

Bayernkarten: Eine andere Sache die jedes Jahr aufs Neue auf uns zukommt, ist die Sache mit den Bayernkarten, für die Partie im April. Wie ihr vielleicht wisst oder auch noch nicht, gibt’s hier immer ein besonderes Prozedere, was bedeutet, dass wir für jede Dauerkarte noch EINE Zusatzkarte bekommen. Weitere Karten werden für dieses Spiel von der Eintracht nicht vergeben.

Die Handhabung bei uns wird daher folgendermaßen ablaufen:

Wir haben im Verein 12 Dauerkarteninhaber. Diese haben hier Vorkaufsrecht für eine weitere Tageskarte für dieses Spiel.

An die Dauerkarteninhaber: Sagt mir bitte bis spätestens 29.01.2011 bescheid, ob Ihr von diesem Vorkaufsrecht gebrauch machen wollt oder nicht.

Des Weiteren besitzen wir vom Verein 3 Dauerkarten, die für jedes Spiel frei verfügbar sind. Auch für diese erhalten wir 3 Zusatzkarten. Das bedeutet insgesamt 6 Karten, die zusätzlich fürs Bayernspiel vergeben werden können + evtl. die Karten von denen unsere Dauerkarteninhaber keinen Gebrauch machen.


Für die 6 (+X) Karten erfolgt die Vergabe folgendermaßen:

  1. Die Karten werden nur an unsere EFC-Mitglieder abgegeben (1 Karte pro Mitglied).
  2. Wer Interesse an einer Karte für dieses Spiel hat, schreibt mir bitte ebenfalls eine Email bis zum 29.01.2011 (ausschließlich Email)
  3. Sollten mehr Interessenten für die Karten vorhanden sein, wie Karten da sind, erfolgt die Vergabe im Losverfahren.


Schöne Grüße Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert