Über uns

Da es im Mittelhessischen Raum, und speziell auch in Allendorf, nachweislich viele Eintracht-Fans gibt, spielten wir schon länger mit dem Gedanken, einen eigenen EFC zu gründen. Am 29.10.2005 wurde diese Idee dann tatsächlich in die Tat umgesetzt. Nach einer Probezeit von ca. einem dreiviertel Jahr wurden wir dann auch im Sommer 2006, von der Eintracht Frankfurt Fußball AG, als „offizieller Fanclub von Eintracht Frankfurt“ anerkannt. Seit Sommer 2007 sind wir Mitglied der Vereinsgemeinschaft Allendorf/Lahn.

Welche Vorteile bietet die Mitgliedschaft in einem offiziellen EFC?

Hier nur einige Beispiele:

– Organisierte Busfahrten zu Heim- und Auswärtsspielen (mit Zuschuss des EFC)
– Ermäßigter Bezug von Dauerkarten
– Bevorzugung von Fanclubmitgliedern durch Eintracht Frankfurt,
bei der Kartenbestellung für Spitzenspiele mit großer Nachfrage
– Rabatt auf Fanartikel
– immer aktuelle Infos per Email
– u.v.m.

In unserem Fanclub sind nicht nur Einwohnerinnen und Einwohner aus Allendorf, sondern alle Eintrachtfans herzlich Willkommen. Wir freuen uns über jeden, der unserem Fanclub beitritt und hilft die Eintracht organisiert zu unterstützen. Wir haben mittlerweile Mitglieder aus vielen Teilen Mittelhessens vorzuweisen.

Sollten wir etwas Dein Interesse geweckt und Du weitere Fragen haben solltest, stehen wir Dir gerne unter der Telefonnummer 0173-6546525 Volker Arnold (1. Vorsitzender) zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert