Neue Kontaktdaten

Hallo Leute,

ich möchte Euch bitten, künfitg für alle telefonischen und Emailanfragen meine neuen Kontaktdaten zu verwenden!!! Sollte ich nicht gleich über die neue Handynummer erreichbar sein, geduldet Euch bitte ein wenig. Da die meisten ja Ihre Nummer mitsenden, rufe ich sobald ich wieder erreichbar bin zurück!
Da ich beruflich viel im Außendienst unterwegs bin, möchte ich Euch bitten, von Anrufen auf die alte Handynummer abzusehen und für EFC-Angelegenheiten ausschließlich die neue Nummer zu benutzen.

Hier sind die neuen Kontaktdaten:

Neue Handynummer:
0151-21745026

Neue Emailadresse:
info@efc-allendorf.de

Für Fragen, Kritik oder Anregungen stehe ich Euch natürlich weiterhin gerne zur Verfügung.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Eintracht-freies Wochenende und nächste Woche hoffentlich einen Heimsieg gegen Cottbus.

P.S.: Wer Interesse hat, vor dem Heimspiel gegen Bremen am Mittwoch, den 13.05.09 vorher mit uns in Sachsenhausen einzukehren, kann sich gerne bei mir melden.

Mit eintrachtlichen Grüßen

Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert